© BavarResi-Tenne - Alle Rechte vorbehalten - Lebzelterstraße 8 - 85276 Pfaffenhofen - Tel.: 08441/405460

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Die Tenne - Zum Partyservice - Die Kochschule

 Kontakt   Anfrage    Unternehmen

Jobs
Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V.

Kontakt
Anfrage
AGBs
Jobs
Impressum
Datenschutz

Beim klicken auf diesen Button wird eine Verbindung zu facebook hergestellt! Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

CSS Ul Menus Css3Menu.com

Eventlocation - Hochzeit - Catering - Firmenfeier - Teamevent - Weihnachtsfeier

Auf ged`s!

Vita Manfred Spengler

Wenn von Emotionen, Liebe und Leidenschaft die Rede ist, erzählt Manfred Spengler gerade von der Welt des Kochens.


Durch zahlreiche Schweizer Sterneküchen hat er sich im Laufe der Jahre gekocht. Bereits mit 20 Jahren war er "Chef Tournant" im Grand Hyatt Montreaux. Auf dem Luxusliner Queen Elisabeth 2 umsegelte er als "Sous Chef " die Welt und erlernte die große Kochkunst der weiten Welt.


Als 22 jähriger drückte er erneut die Schulbank und erlernte den Beruf des Hotelkaufmanns mit angegliedertem Managementtraining bei Holyday Inn Grand Placa in München. Mit 24 Jahren gründete Manfred Spengler die Spengler Catering, Events & Messeservice in München Schwabing. Mit Akribie, Leidenschaft und dem Streben nach dem Besseren ist Manfred Spengler unterwegs, wenn es darum geht, das Beste zu erreichen.


Manfred Spengler ist auch ein Geschäftsman durch und durch und entwickelt sich stehts weiter. Seine Vorliebe zu Zahlen ermöglichte ihm 2011 seinen Traum von der eigenen Location www.bavarresi.de in Pfaffenhofen.

Die BavarResi-Tenne mit 375 qm ist ideal für: Hochzeitsempfänge und Feiern, Familien-feiern, sowie Theater.


Die BavarResi-Lounge mit 325 qm ist ideal für: Hochzeitsempfang, Brautverziehen und Mitternachts-Special.


Die Freifläche mit 2310 qm ist ideal für:
Hochzeitsempfang, Kaffee und Kuchen,

Freikirchliche Trauung

Kreative und herzliche Gastlichkeit, mit Herzblut Entscheidungen zu treffen, Verantwortung zu übernehmen und unsere Kunden begeistern.


Dies alles sind Dinge, die unser Team und wir verkörpern.


Jeder Einzelne steht mit seinem ganzen Wissen und Können,

von der Beratung über Ihren Event bis hin zur Nachbearbeitung für Ihren Erfolg.